Archive for Januar, 2014

Neues Jahr, neues Glück….

Freitag, Januar 31st, 2014

Lange ist es her, das hier etwas Neues stand… Die vorrangige Plattform für die Asahood ist eben das reale Leben und somit Stammtisch und Jahreskreisfeste. Dennoch soll dieser Teil der Hood nicht zur Gänze verstauben.

Es gab einige Ereignisse in den letzten Jahren… manche waren gut, manche egal und manche waren schlecht. So wie es im echten Leben halt läuft… Doch wenn wir eins daraus gelernt haben, ist es das: immer nach vorne gucken.
Natürlich ist auch der prüfende Blick in den Rückspiegel mal nötig, aber wenn man das zu intensiv tut, sieht man nicht was vor einem liegt und verpasst etwas. Der Weg der Asahood soll aber vorwärts sein. In diesem Sinne haben wir uns für 2014 einiges Vorgenommen. So wollen wir zum Beispiel am Schildower Markt teilnehmen um uns vielleicht ein weiteres Aktionsfeld zu eröffnen. Dazu soll ein Wikingerzelt von Lupo hergerichtet werden, das uns dann zumindest etwas Authentizität und trockene Nächte bescheren soll… Ansonsten muss Flexibilität auch für 2014 unser Credo sein! Sowohl in der Auswahl unserer Aktivitäten (des Stammtisches) als auch in der Auslebung unseres Glaubens im Jahreskreis!

Götterheil uns Allen!
Daniel